Freitag, 10. Juli 2009

Fotos und Videos von Samstag

Auslandssemester Argentinien

2 Kommentare:

  1. Man, die Fotos und Videos sind sooo geil! das werden wir uns in 10 Jahren noch anschauen und schallend lachen müssen!
    Bussi mein Schatz, ich wünsch dir nen guten Flug und dass du heil rüber kommst! Ich hoffe du hast Mundschutz dabei! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Neuhaus, den 16.07.2009
    Liebe Verena!
    Dein Papa hat angerufen, dass du gut und zu früh in München gestartet bist, dass in London alles geklappt hat und dass du aus dem Bus Richtung Rosario angerufen hast! Alles Liebe, einen guten Start mit Zimmersuche,... aber mit Freund geht alles leichter!!! Ein Gruß aus dem heißen Neuhaus (30°C und die Parkplätze am Ruhstorfer Bad waren voll)
    schickt dir
    Gisela

    AntwortenLöschen