Montag, 6. Juli 2009

Ein einziger Abschied...

Abgesehen davon, dass das 5. Semester als "internationales Semester" gilt und ein Großteil meines Jahrgangs im nächsten halben Jahr auf der ganzen Welt verstreut studieren wird, kommt´s mir aber sogar noch extremer "global" vor, weil auch wir "Passauer Mädels" im nächsten halben Jahr sehr international sind....bis auf unsere 3 Lehramtsstudentinnen sind wir ja alle im fernen Ausland..! Eva fliegt Ende August nach New York/USA, Vroni Mitte August nach Montréal/Kanada und unsere Kati bricht bereits morgen nach Auckland/Neuseeland auf! Am Samstag hat Kati daher eine groß angelegte Abschiedsparty geschmissen, die es in sich hatte....eigentlich wollte ich noch ein paar Fotos und vor allem Videos als Beweis für unsere Gesangeskünste hochladen, nur finde ich gerade das Kabel nicht, um meine Kamera mit dem Notebook zum Übertragen kurz zu schließen...! Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Abend beziehungsweise eine lange Nacht! Visuelle Beispiele werden nachgeliefert!!
Donnerstag Abend in Ruhstorf mit voll bepacktem Auto angekommen, war ich am Freitag beim Tetanus impfen und muss bis morgen noch Tabletten nehmen, die dann so etwas wie eine Typhus-Impfung darstellen und seitdem bin ich etwas Kopfschmerzen geplagt, was zum Lernen nicht unbedingt beiträgt! Aber ich denke, die heutige "Strategisches Marketing"-Klausur war dennoch ein Erfolg! Jetzt heißt es nochmal meine 12-13 Ordner auf nächsten Montag für die mündliche Integrative Gesamtschau pauken, nebenbei weiter umziehen und eigentlich schon für 7 Monate packen, denn Mitte Februar komme ich ja erst wieder zurück!
Naja, wie immer "step by step"!!! Für heute packe ich erst nochmal meine 7 Sachen für die Bibliothek zusammen und lasse mich vorher noch auf ein Mittagessen als Dankeschön für die eine Projektarbeit einladen....und heut Abend werde ich dann beim Grillen verwöhnt! *freu*! Wenn nur das Wetter mitspielen würde...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen