Samstag, 15. August 2009

Erste Uniwoche, Umzug, "1-monatiges"

Inzwischen ist ein ganzer Monat vergangen, den ich nun schon in Argentinien bin!! Die Zeit vergeht wirklich schnell!! Wegen der "gripa A" hat die Uni letztendlich ja auch eine Woche später begonnen als erwartet, wodurch ich gestern erst meine erste Vorlesungswoche beendet habe und noch etwas Zeit zum Skifahren gefunden habe ;)! Gleichzeitig konnte ich mir heute meinen Wohnungsschlüssel abholen und unabhängig von Couchsurfing in meine eigenen 4 Wände für die nächsten 4 Monate einziehen! Ein wirklich tolles Zimmer in einer super modernen und geräumigen Wohnung in bester Lage....mit 2 Spanisch-sprechenden Mitbewohnerinnen, Bilder folgen mal wieder ;)!
Also mein Stundenplan ist soweit ganz angenehm: jeweils Dienstag und Donnerstag von 18-19.15 und Freitag von 15-19.15 Uhr! Nebenher ist halt noch einiges mehr für die einzelnen Vorlesungen zu lesen und vorzubereiten und ganz nebenbei darf ich dann ja auch noch ein paar weitere wissenschaftliche Arbeiten für Innsbruck verfassen und meine Bachelorarbeit I bis Januar nach Innsbruck geschickt haben.....also viel Internetrecherche und Arbeit in Eigenregie!
Nachdem ich den ganzen Abend mit Räumen in meinem Zimmerchen beschäftigt war, wartet nun die erste Nacht hier auf mich! Morgen muss ich früh raus, Einkäufe erledigen und mittags dann zum "asado" - also zum Fleisch essen! Der Feiertag Maria Himmelfahrt ist hier erst am Montag, also haben dann 2 Tage die Geschäfte nicht offen, da will vorgesorgt werden!
Zu meinem ersten Monat hab ich nun eine kleine Fotostrecke erstellt, und im Picasa auch kommentiert.
Gute Nacht, Verena
Rückblick 1. Monat

1 Kommentar:

  1. Jaja, die Vreni unser Skihaserl! *g* ich hab dich lieb meine Kleine! Lass dich nicht unterkriegen! Bisou!

    AntwortenLöschen